Überspringen zu Hauptinhalt

Am Samstag, den 11.06.2022, feierten die Kinder der KiTa St. Ida ihr buntes Erdbeer-Fest

Am Samstag, den 11.06.2022, feierten die Kinder der KiTa St. Ida ihr buntes Erdbeer-Fest zusammen mit ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern.

Neben Dosenwerfen, Sackhüpfen und Bemalen eines Tontopfes, konnten sich die Kinder auf der Hüpfburg austoben und sich mit einem leckeren Eis von Franco abkühlen. Für die weitere Verpflegung drehte sich alles um die Erdbeere: ob Waffeln mit/ohne Erdbeeren, Erdbeerkuchen, Donuts, Erdbeerbowle und selbstgemachte Marmelade; es war für jeden was zum Naschen dabei. Auch für Kaffee und Kaltgetränke war reichlich gesorgt.
Das Erdbeerfest wurde dank der Familien, des Elternrats, des Fördervereins und der  Mitarbeiterinnen des Kindergarten St. Ida zu einem vollen Erfolg.

Besonderer Dank gilt dem Löschzug der Feuerwehr Dorsten-Holsterhausen, dem Atlanis Dorsten (Hüpfburg) sowie Franco (Eiswagen), die das Fest unterstüzt haben!

Diesen Beitrag teilen mit:

An den Anfang scrollen
X
X