Überspringen zu Hauptinhalt

meinDorsten
ONLINE MAGAZIN und NEWS SERVICE

Werbetechnik König unterstützt die örtlichen Betriebe mit Sicherheitsaufklebern


Inhaber Stefan König von Werbetechnik König in Schermbeck möchte die lokalen Unternehmen in Schermbeck und Dorsten während der derzeitigen Corona-Krise mit je zwei Sicherheitsaufklebern unterstützen
, wie sie in den Fotos dargestellt sind.

Die von Stefan König selbst entwickelten Aufkleber sollen daran erinnern, Abstand zu halten bzw. dazu aufrufen, einzeln einzutreten.

In diesen schwierigen Zeiten der Corona-Krise möchte sich Stefan König solidarisch mit seinen Unternehmer-Kollegen im hiesigen Einzugsbereich zeigen und sie kostenfrei mit diesen Sicherheitsaufklebern beliefern, solange sein Vorrat reicht.

Dazu genügt eine formlose E-Mail mit Angabe der Lieferadresse sowie eines Ansprechpartners an folgende Mail-Adresse: info@koenig-werbetechnik.de
Wenn es jedoch besonders schnell gehen soll, ist alternativ zum Postversand auch eine persönliche Abholung (unter Einhaltung der aktuellen Abstands- und Sicherheits-Empfehlungen) im Zeitraum von 8 Uhr bis 17 Uhr möglich.

 

Wie zahlreiche regionale sowie internationale Unternehmer spürt auch Stefan König mittlerweile deutlich die Auswirkungen der Corona-Krise. Zwar sind seine Auftragsbücher noch voll und die bereits seit Monaten vorliegenden Aufträge werden zurzeit durch tägliche Anfragen nach individuellen Aufklebern zum Thema Corona mit Hinweisen und Schutzvorrichtungen ergänzt. Doch die Corona-bedingte Schließung zahlreicher Betriebe macht sich selbstverständlich allmählich auch bei Werbetechnik König durch spürbar rückläufige neue Aufträge sowie geringere telefonische Anfragen bemerkbar.

Aktuell bearbeitet Stefan König mit seinem Team vorrangig Aufträge in Dorsten, Schermbeck und dem näheren Umfeld, aber auch beispielsweise bis ins Sauerland führen ihn und seine Mitarbeiter momentan die auszuführenden Arbeiten.

 

Näheres über das Schermbecker Unternehmen Werbetechnik König erfahren Sie in dem folgenden Beitrag:

https://meindorsten.de/besonderes-projekt-bei-werbetechnik-koenig-in-schermbeck/


König Werbetechnik

Inhaber Stefan König 

Im Heetwinkel 21, 46514 Schermbeck

Telefon: 0 28 53 / 56 04

E-Mail: info@koenig-werbetechnik.de

Internet: www.koenig-werbetechnik.de

Facebook: https://de-de.facebook.com/werbetechnikkoenig/

 

Die meinDorsten-Redaktion bedankt sich bei Stefan König für seine tolle Hilfsinitiative und wünscht seinem Unternehmen Werbetechnik König sowie allen weiteren örtlichen Betrieben und lokalen Selbstständigen, dass sie gut durch diese schwierigen Zeiten der Corona-Krise kommen mögen.

 

Und ihm sowie allen unseren Lesern wünschen wir vor allem: Bleiben Sie gesund!

 

 

Gregor Föcker, Redaktion meinDorsten, 03.04.2020

 

An den Anfang scrollen
X
X