Überspringen zu Hauptinhalt

Besonderes Projekt bei „Werbetechnik König“ in Schermbeck


Besonderes Projekt bei „Werbetechnik König“ in Schermbeck

Das Jahr 2020 begann für das Team von „Werbetechnik König“ in Schermbeck mit einem ganz besonderen Projekt: Eine innovative Riesendrohne (genau genommen ein Gyrokopter, der auch Tragschrauber genannt wird), wurde sehr aufwendig für das Oberhausener Immobilien-Unternehmen „Century 21“ beschriftet bzw. foliert, um zukünftig als eindrucksvolles Show-Element und Werbeträger zu dienen. Das war selbst für die Schermbecker Werbetechnik-Profis kein alltäglicher Auftrag. Inhaber Stefan König: „Das war mal etwas ganz Besonderes. Diese Arbeit hat uns viel Spaß gemacht und wir sind sehr stolz auf das Ergebnis.“ Und dieses Ergebnis kann sich wohl wirklich sehen lassen, wie die Fotos in unserer Galerie zeigen.

Der gelernte Schilder- und Lichtreklame-Hersteller sowie Werbetechniker-Meister Stefan König, für den sein Beruf schon immer vor allem eine Berufung war, eröffnete 1991 in Schermbeck seinen Handwerksbetrieb „Werbetechnik König“. Das junge Unternehmen wuchs schnell, sodass schon bald ein neues Firmengebäude im Schermbecker Gewerbegebiet errichtet wurde, welches speziell an die zukünftigen Bedürfnisse des Unternehmens angepasst war und im Jahr 2000 bezogen werden konnte. Hier besteht nun beispielsweise die Möglichkeit, auch sehr große Fahrzeuge (wie LKWs oder Doppelstock-Busse) in den Produktionsbereich zu fahren, um diese dort wetterunabhängig zu beschriften.

Firmengründer Stefan König, der von seiner Familie insbesondere bei der Büroarbeit entlastet wird, betont dankbar und ausdrücklich, dass er es ohne die familiäre Unterstützung nicht schaffen könnte. Besonders stolz ist Stefan König auf sein junges und kompetentes Team, welches ihm bei der Anfertigung von Schildern, Beschriftungen, Aufklebern, Lichtwerbung sowie Messewänden kreativ und innovativ zur Seite steht. „Beschriftungen der Königsklasse“ lautet so das zutreffende Motto des Schermbecker Unternehmens, welches vielfältige lösungsorientierte und qualitativ hochwertige Produkte rund um die Werbetechnik anbietet.

Sehr wichtig ist dem erfahrenen Werbetechniker-Meister Stefan König auch die Weitergabe seines Wissens und die Ausbildung von jungen Menschen. Daher werden in seinem Schermbecker Unternehmen schon seit Jahren erfolgreich junge Nachwuchskräfte zum Schilder- und Lichtreklame-Hersteller ausgebildet.

Das Team von „Werbetechnik König“ nimmt sich sehr gerne Zeit für ausführliche Kundengespräche und kompetente Beratungen. Interessierte können sich vor Ort in einem eigenen Show-Room ein Bild von der umfangreichen Produkt-Palette machen. Die sehenswerte Ausstellung zeigt zahlreiche Musterstücke vom Spannband bis zum Türschild.

 

König Werbetechnik

Inhaber Stefan König 

Im Heetwinkel 21, 46514 Schermbeck

Telefon: 0 28 53 / 56 04

E-Mail: info@koenig-werbetechnik.de

Internet: www.koenig-werbetechnik.de

Facebook: https://de-de.facebook.com/werbetechnikkoenig/

 

 

An den Anfang scrollen
X
X