Skip to content

Petar Madunic verlässt die BG

Dorsten Artikel-Bild

Die BG Dorsten und Petar gehen ab sofort getrennte Wege.

Das ist das Ergebnis eines Gesprächs zwischen Trainer, Spieler und Vorstand in dieser Woche. In einem offenen Gespräch einigte man sich darauf den bestehenden Tryoutvertrag nicht zu verlängern.

Coach Franjo Lukenda: „Nach Willis und Daniels unerwarteten absagen und Haris‘ Verletzung war klar, dass wir auf der großen Position noch einmal tätig werden müssen. Petar sollte diese, zugegeben sehr große, Lücke schließen, konnte jedoch unsere Erwartungen nicht erfüllen. Wir werden schauen, wie wir nun weiter damit umgehen werden und ob wir noch einen neuen Spieler verpflichten oder mit dem aktuellen Kader die Saison beenden.“

Die BG Dorsten sagt: „Danke Petar und alles Gute für die Zukunft!!!“

247874021 10158124241530957 1321833648038785309 n.jpg? nc cat=111&ccb=1 5& nc sid=9e2e56& nc ohc=QlJR0sFtwbkAX 2sXg6& nc ht=scontent dus1 1

mehr Infos gibt es hier auf der Facebook-Seite der BG Dorsten e.V.

von der BG Dorsten findet ihr auch mehr News auf meinDorsten.de

Hier geht es direkt zur Webseite der BG Dorsten e.V.

An den Anfang scrollen
X
X