Skip to content

Die wunderschöne Schäferhündin Mocca ist bei uns im Tierheim eingezogen

Dorsten Artikel-Bild

174398304 3909446552442224 511192089880365197 n.jpg? nc cat=103&ccb=1 3& nc sid=110474& nc ohc=VwGO AFeThwAX u ivy& nc ht=scontent dus1 1
Licht geht an ☀️ Neuanfang ❣️

Herzlich Willkommen bei uns im Tierheim liebe Mocca.
Die wunderschöne Schäferhündin ist bei uns eingezogen, weil ihr Herrchen leider schwer erkrankt ist und sich nicht mehr um sie kümmern kann.

Die fünfjährige Hündin steht in der Blüte ihres Lebens und bekommt nun bei uns nochmal die Chance auf einen Neuanfang.

Bevor es richtig los geht mit der Suche nach einem neuen Zuhause, stehen natürlich noch ein tierärztlicher Check-Up und ein besseres Kennenlernen mit uns und den anderen Tierheim-Bewohnern an.

Der erste Eindruck ist wohl auf beiden Seiten schon mal ganz gut und wir freuen uns, dass wir Mocca helfen können.

Wir werden euch natürlich weiter berichten.

Einen schönen und sonnigen Tag für alle kleinen und großen Tierfreunde da draußen
wünscht ☀️

Euer Team vom Tierheim Dorsten

mehr Infos finden Sie auf der Facebook-Seite des Vereins

Wenn Sie weitere News lesen oder den Verein unterstützen wollen, besuchen Sie die Vereinsseite auf meinDorsten.de
zur Vereinsseite

An den Anfang scrollen
X
X