Überspringen zu Hauptinhalt

Drohnenaufnahme von Dorsten meinDorsten
ONLINE MAGAZIN und NEWS SERVICE

Thomas Püttmann mit seinem Team lassen sich nicht unterkriegen. Auf die Frage, wie er als Gastronom die Pandemie übersteht, kam die Antwort wie aus der Pistole geschossen „nicht jammern, sondern machen!“ Und genau das zeichnet den Dorstener Spitzenkoch aus. Mit dem Restaurant „Zum blauen See“ hat er sich weit über die Heimatgrenzen einen Namen gemacht.

Wenn Lebensmittel auf Inspiration treffen, wird die Mahlzeit zum Erlebnis!
So steht es auf seiner Webseite.

Schon lange vor Corona musste der Gast, wenn er im Restaurant oder im Biergarten bei Thomas einen Abend genießen wollte, frühzeitig einen Termin buchen.

Wer glaubt, dass jetzt in der Pandemie bei Thomas nichts geht, der wird eines besseren belehrt.

Mittag- und Abendmenü in der Lunchbox. Telefonisch bestellen, Lieferservice in Anspruch nehmen oder abholen und zu Hause oder in der Firma genießen.

Aber nicht nur das. Wer einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil hat, kann sich vom Team Püttmann in den Mittags- oder Abendstunden in seinem eigenem, fahrbarem Zuhause mit Blick über den blauen See verwöhnen lassen.

Mit entsprechendem Abstand, mit Maske und Einhalten aller hygienischen Vorschriften wird der Gast verwöhnt.

Wer nun glaubt, dass sei nun alles, darf sich überraschen lassen. Mit Unterstützung der Dorstener Firmen Autovermietung Enning und Mercedes Köpper stehen zum Kauf oder auch zu mieten fast neuwertige Fahrzeuge auf dem Restaurantparkplatz zur Verfügung.

All die, die gern einmal das Erlebnis in einem Wohnmobil, neben gutem Essen und einem schönen Abend auch etwas Urlaubsflair genießen wollen, sind herzlich willkommen. Geboten ist allerdings eine frühzeitige Reservierung.

Aber Achtung! Bei nicht wenigen Gästen ist zwischenzeitlich der Wunsch gereift, sich nun auch ein Wohnmobil bei Köpper zu kaufen oder vielleicht doch erst einmal für ein Wochenende bei Enning zu mieten.😄

Reservierung und weitere Info unter 02362-62357 oder www.zum-blauen-see.de

Diesen Beitrag teilen mit:

An den Anfang scrollen
X
X