Skip to content

Brand am Rehazentrum an der Borkener Straße

Dorsten Artikel-Bild

Am Montag Nachmittag kam es zu einem Großeinsatz der Polizei und der Feuerwehr an der Borkener Straße. Der Einsatzort ist das Rehazentrum an der Borkener Str. , die ehemalige Polizeiwache.

Das Feuer war in der dort ansässigen Praxis für Ergotherpie. Als die ersten Autos der Feuerwehr eintrafen, schlugen die Flammen sogar schon aus dem Fenster.

Ein Großbrand hat sie anrücken lassen. Das führte zu einem Verkehrschaos. Die 224 wurde gesperrt, ebenso wurde die  Kanalbrücke gesperrt. Viele Fahrer versuchen über die A 31 ihr Ziel zu erreichen und es kommt zur Verstopfung der Abfahrten.

Die Feuerwehren aus den jeweiligen Stadtteilen versuchen den Brand möglichst schnell zu löschen.

Ein Unermüdlicher Einsatz der Feuerwehr und natürlich auch der Dorstener Polizei, es kommt zu einem erheblichen Gebäudeschaden.

Es wurde aber zum Glück niemand verletzt. Wie es zu dem Feuer kommen konnte, ist noch unklar.

An den Anfang scrollen
X
X