Skip to content

3 Tage Altstadtfest 2023 mit tollem Programm

Dorsten Artikel-Bild

Dorsten kam zusammen- zum diesjährigen Altstadtfest am Wochenende, und es war ein gelungenes Fest.

Bei strahlendem Sonnenschein war jeder Sitzplatz, sei es in der Sonne oder auch im Schatten, begehrt. Zahlreiche kulinarische Angebote und die hiesige Gastronomie überboten sich dabei, die Besucher mit Goodies zu verwöhnen.

Dem Getränkeangebot wurde angesichts der sommerlichen Temperaturen gern zugesprochen.

Natürlich kam nicht ganz Dorsten zusammen, aber ein großer Teil und wieder mit Gästen aus den umliegenden Städten, welche sich beeindruckt zeigten, was die Stadt Dorsten wieder auf die Beine stellen konnte.

Auch eine Besucherin aus Österreich war dabei und genoss vegetarischen Flammkuchen und stimmungsvolle Klänge der Band „Florians“, die den Dorstenern auf der Bühne am Marktplatz einheizte.

Sogar aus Übersee, aus Houston / Texas war ein Pärchen dabei. Augenzwinkernd gab man zu verstehen, dass man extra für’s Altstadtfest gekommen sei. Die Gastfamilie lachte lauthals. Aber zumindest kann man sagen: unser Altstadtfest zieht immer weitere Kreise! Weiter so!

An den Anfang scrollen
X
X