Skip to content

Der 1.SC BW Wulfen verstärkt sich mit Spielern aus der zweiten Mannschaft und der A- Jugend

Dorsten Artikel-Bild

+++Newsflash+++

-Kader wächst mit Eigenwächs-

Die Zweite von BW Wulfen ist nicht nur eine Spielstarke Truppe.
Sie ist auch Dank der guten Arbeit des Coaches Maik Dombrowicz, ein Team mit vielen jungen Spielern, welche den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen können und wollen.

Mehrere Spieler aus diesem Pool stehen nun bereit, um den Schritt zu wagen. Der Austausch zwischen der Ersten und Zweiten soll generell intensiviert werden.
Zudem hat ein Spieler aus der A-Jugend die Erste fest im Visier.

Aber der Reihe nach:

Rene Gorke (Foto) ist kein Neuling in der 1.Mannschaft.
Er war schonmal im Kader und vor seiner letztjährigen Rückkehr nach Wulfen, bei GW Barkenberg und BVH Dorsten ebenfalls in der 1. Mannschaft unterwegs. Der 22 Jährige passt optimal ins Team.

Nick Kirstein kam 2020 aus der A-Jugend, überzeugte in der Zweiten und absolvierte folgerichtig bereits einige Einsätze in der 1. Mannschaft.
Das schnelle Kraftpaket wird den Wulfenern im Offensivbereich mehr als gut tun.

Sebastian Stock strahlt trotz seiner jungen Jahre mehr Abgeklärtheit und Ruhe auf dem Platz aus als so mancher „Oldie“.

Und mit Hendrik Feller bekommt die Erste einen intelligenten Spieler, der trotz seiner 19 Jahre schon einige klasse Fertigkeiten besitzt.

Linus Poggensee ist ein All-Rounder, der auf mehreren Positionen einsetzbar ist.
Sein Zeitfenster deutete Studienbedingt zunächst einen Abschied an, aber er hat nun doch grünes Licht gegeben.

Florian Nizor könnte als 10er oder auch als Stürmer fungieren. Auf beiden Positionen machte er sehenswerte Spiele.

Und mit Jona Hattendorf bekommt zusätzlich ein A-Jugendlicher die Chance, ganz Oben anzugreifen. Ob auf der rechten oder linken Seite ist dabei egal.

Euch allen wünschen wir viel Erfolg!

The Stage is yours…

#bwwulfen
#vereintevolksbank
#wolfsrudelbww
#hyundaiborgmannstadion
#seniorenabteilung
#wulfenzwo
#erstemannschaft

weitere Infos gibt es auf der Facebook-Seite des 1. SC Blau-Weiß Wulfen 1920

Weitere News vom 1. SC Blau-Weiß Wulfen 1920 könnt ihr auf meinDorsten.de finden und abonnieren.

zur Webseite des 1. SC Blau-Weiß Wulfen 1920

An den Anfang scrollen
X
X