Skip to content

Tim Themann vom TSV Marl-Hüls wechselt zur kommenden Saison zum 1.SC BW Wulfen

Dorsten Artikel-Bild

+++Newsflash+++

-Tim Themann kommt-

Wer den Marler Fußball kennt, kennt auch Tim Themann. Der hochgewachsene Stürmer kommt vom TSV Marl-Hüls und wird zur neuen Saison ein Wolf.
Allein seine körperliche Präsenz ist schon ein grosses Plus.
Neben seinem Fussballerischen Können ist Tim auch ein absoluter Teamplayer und ehrgeiziger Spieler.

BWW:
Warum die Entscheidung nach Wulfen zu wechseln?

Tim:
„Weil ich schon immer mal ins Ausland wechseln wollte (von Marl nach Wulfen sind ja auch gute 5,5km) .
Weil ich einfach nochmal was Neues ausprobieren möchte und ich in den Gesprächen einfach ein sehr gutes Gefühl bekommen habe, dass hier echt was Großes entstehen kann. Und ich gerne ein Teil davon sein möchte.
Natürlich spielen auch meine Marler Kollegen eine Rolle, aber ich möchte nochmal eine Herausforderung annehmen und sehe sehr gute Vorraussetzungen hier in Wulfen!“

BWW:
Was glaubst du kannst du mit zum Gelingen beitragen? Gerade in Hinblick auf die vielen jungen Spieler im Team die bereits da sind und dazu kommen?

Tim:
„Da ich mittlerweile auch schon ein paar Fußball-Jahre auf dem Buckel habe, würde ich sagen: etwas Erfahrung könnte ich schon mitgeben. Gerade den jüngeren Spielern.
Natürlich bin ich nicht gerade für meine phänomenalen Sprintfähigkeiten bekannt.
Doch wenn Tore gebraucht werden bin ich genau der richtige Mann.“

BWW:
Was erhoffst du dir persönlich von deiner Zeit in Wulfen?

Tim:
„Ganz klar erstmal die Mannschaft, das Umfeld und die Leute drumherum kennenzulernen. Persönlich mich wieder topfit zu machen, damit ich ein ganz wichtiger Bestandteil der Mannschaft werden kann.
Aber wichtig wäre für mich in erster Linie mit einer intakten Mannschaft von Beginn an zu arbeiten und eine erfolgreiche Saison zu spielen !“

STECKBRIEF:
Tim Theemann (Spitzname:Jimmy) –
30 – Stürmer

Bisherige Stationen:
VFB Hüls, TSV Marl Hüls

Erfolge:
„Mit den Top Jungs vom TSV habe ich zwei wunderbare Aufstiege feiern können.
Und mit dem VFB Hüls bin ich 2019 zum ersten und einzigsten mal Feldstadtmeister geworden.“

Top Typ-Toller Spieler.

Wir wünschen dir viel Erfolg und freuen uns auf dich, zur neuen Saison.
Welcome to the Wolfpac.

#bwwulfen
#hyundaiborgmannstadion
#wolfsrudelbww
#vereintevolksbank
#timthemann

weitere Infos gibt es auf der Facebook-Seite des 1. SC Blau-Weiß Wulfen 1920

Weitere News vom 1. SC Blau-Weiß Wulfen 1920 könnt ihr auf meinDorsten.de finden und abonnieren.

zur Webseite des 1. SC Blau-Weiß Wulfen 1920

An den Anfang scrollen
X
X