Überspringen zu Hauptinhalt

Erstes Update zur Lauf-Challenge 1.0 der BG Dorsten

+++ Update Lauf-Challenge 1.0 +++

100km? Dieses Ziel ist für die Laufprofis unter unseren Mitgliedern überhaupt gar kein Problem. Stolze 68 Läuferinnen und Läufer (Stand heute) aus unseren Reihen sind bereits am Start! Die ersten vier in unserer Rangliste sind bereits nach 6 Tagen über 50km gelaufen. Der erste Ranglistenplatz weist sogar rund 75km auf.

Bis zum 23.02. könnt Ihr noch in die BG Dorsten Lauf-Challenge 1.0 einsteigen. Wir freuen uns über jeden Basketballer, der den Ausdauersport während der geschlossenen Hallen für sich entdeckt! Wenn DU also noch nicht teilnimmst, schaue Dir jetzt die Anleitung auf unserer Homepage an und steig am besten direkt ein! Aller Anfang ist schwer, aber danach geht es fast von allein ;)!

Damit unsere 1. Laufchallenge für die Besten in der Liste nicht schon in wenigen Tagen endet, ergänzen wir die 1. Runde um die BG Dorsten Lauf-Challenge 1.1! Hier werden wir jeden von Euch, der die 100km Grenze geknackt hat, hinzufügen, so dass wir wirklich am Ende (sprich am 24.02.) die Gewinner küren können! Die Ergänzung ermöglicht uns, dass wir sehen können, wie viele Kilometer am Ende insgesamt von den einzelnen Läufern gelaufen wurden, vor allem bei denjenigen, welche die 100KM-Grenze knacken. Wir rechnen hier die Lauf-Challenge 1.0 und 1.1 einfach zusammen!

Sollten wir Dich mal nicht automatisch zur Lauf-Challenge 1.1 hinzufügen, du aber unbedingt los laufen möchtest, schreib uns eine kurze Email an lena.kemper@bg-dorsten.de!

Wir wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß und die Stärke sich aufzuraffen ;) – auch bei schlechtem Wetter!

mehr Infos gibt es hier auf der Facebook-Seite der BG Dorsten e.V.

von der BG Dorsten findet ihr auch mehr News auf meinDorsten.de

Hier geht es direkt zur Webseite der BG Dorsten e.V.

Diesen Beitrag teilen mit:

An den Anfang scrollen
X
X