Überspringen zu Hauptinhalt

Zum Wohle der Region: meinDorsten verbindet Vereine und lokale Unternehmen mit neuem Partnerprogramm!

Mit Beginn dieser Woche gehen wir alle endlich wieder die ersten Schritte in Richtung einer neuen Normalität.

Daher wollen auch wir wieder aktiv einsteigen und mit meinDorsten.de einen weiteren, neuen Beitrag zur Unterstützung der Region auf den Weg bringen. Wir haben damit gewartet, bis absehbar ist, wann auch unsere lokalen Unternehmer und Unternehmerinnen wieder den Kopf etwas freier haben werden.

Denn wir initiieren ein neues Partnerprogramm, mit dem wir Vereine und Unternehmen der Region zusammenbringen und so neue Möglichkeiten bieten, sich gegenseitig zu unterstützen.

Für Vereine soll diese Unterstützung insbesondere finanziell durch (Unternehmens-)Spenden erfolgen.
Unternehmen erhalten im Gegenzug die Möglichkeit, gezielt mit ihrer Unterstützung der lokalen Vereine Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben und Mitglieder bzw. Fans der Vereine als Kunden zu gewinnen.
Denn die Unternehmensspenden sind als Bonus daran gekoppelt, dass die Vereinsmitglieder bzw. Bürger die Produkte oder Leistungen der regionalen Unternehmen nachfragen.

Das Prinzip ist schon bekannt aus Aktionen u.a. wie „Scheine für Vereine“ der REWE Märkte.
Allerdings wird unser Partnerprogramm nicht auf Sportvereine und feste Prämien festgelegt sein, sondern jeder Verein und jedes lokale Unternehmen kann sich beteiligen:
Jeder gemeinnützige Verein der Region kann sein Projekt beisteuern, für das finanzielle Unterstützung benötigt wird!

Weitere Details geben wir live in unseren Infoveranstaltungen über unsere FB-Seite am 22.03.2021 ab 19 Uh bekannt:
https://fb.me/e/3rKcxCs12

Folgen Sie uns auf Facebook, um die Live-Veranstaltung nicht zu verpassen und teilen Sie diese Einladung mit befreundeten Vereinen.

Denn nur gemeinsam können wir etwas bewirken – zum Wohle unserer Region!

Weiterhin alles Gute für die kommenden Wochen und bleiben Sie gesund!
Ihr „meinDorsten“- Team

 

Bildnachweis: Gregor Föcker

Diesen Beitrag teilen mit:

An den Anfang scrollen
X
X