Überspringen zu Hauptinhalt

VHS-Kurse für Fremdsprachen jetzt auch online!

VHS-Kurse für Fremdsprachen jetzt auch online!
Fremdsprachen bequem von Zuhause aus lernen!

Habt ihr Interesse an der schwedischen Sprache und Kultur? Dann meldet euch zu unserem Schwedisch-Kompakt-Kurs an. Am 24. September geht es los! An 2 Freitagen und 2 Samstagen entführt euch unser Dozent ins Land der Elche, Astrid Lindgren und Köttbullar!

Oder lieber die Englischkenntnisse reaktivieren? Dann empfehlen wir euch den „Miss Celaneus‘ Course“. Er bietet an 4 Terminen eine bunte Mischung an Themen und der britische Humor kommt nicht zu kurz! Hier müsst ihr schnell sein, denn wir starten bereits am 14. September.

Ihr braucht noch Beratung? Dann meldet euch bei unserer Fachbereichsleitung Petra Duda unter ☎️ 02362 66-4183

Oder ihr meldet euch direkt an im Servicebüro unter 02362 66-4160 oder 02362 66-4164, per Mail an vhs-und-kultur@dorsten.de oder über das Internet www.vhsundkultur-dorsten.de

#schwedisch #englisch #hej #hello #sprachenonlinelernen #vhsdorsten

weitere Infos gibt es auf der Facebook-Seite der VHS Dorsten

Weitere News der VHS Dorsten könnt ihr auf meinDorsten.de finden und abonnieren.

zur Webseite der VHS Dorsten

Diesen Beitrag teilen mit:

An den Anfang scrollen
X
X