Überspringen zu Hauptinhalt

meinDorsten
ONLINE MAGAZIN und NEWS SERVICE

Übersicht über alle Events in der Dorstener Altstadt: Dorsten erleben 2020 ist da!

Von „Dorsten is(s)t mobil“ bis zur zweiten Auflage des „Dorstener Winterzaubers“ bietet das Programmheft alle Events und Aktionen 2020 in und rund um die Altstadt.

Die diesjährige Ausgabe von „Dorsten Erleben“ der Dorstener Interessengemeinschaft Altstadt (DIA) ist da! 25000 Stück wurden gedruckt. Davon werden 17000 in Kirchhellen, Schermbeck, Marl-Polsum und Alt-Marl in die Briefkästen gesteckt.

Wer noch kein Programm hat, wird in den Läden der Altstadt fündig, wo die restlichen 8000 Hefte seit gestern ausliegen.
Außerdem halten die Markthändler an den Markttagen Montags, Donnerstags und Samstags auch ein Kontingent zur Verfügung. Einfach mal nachfragen!

Download
Alle Infos und Aktionen auf einen Blick: Das “Dorsten erleben”-Magazin für das Jahr 2020 im pdf-Format HIER zum Download.

Weitere Infos unter www.dia-dorsten.de

 

An den Anfang scrollen
X
X