Skip to content

TSZ Royal Wulfen tanzte am Samstag im Trainingszentrum des TSZ am Rhönweg 2023 an

Dorsten Artikel-Bild

Das Tanzsportzentrum Wulfen startete am Samstag  mit einem Paartanz-Workshop und anschließend mit einer Party in das neue Jahr 2023. Federführend war hierbei unser neues Tanzlehrerduo Yasemin Krüger und Oliver Fischer, die wir an dieser Stelle nochmals herzlich willkommen heißen möchten! 120 Tanzbegeisterte nutzten die Möglichkeit, unter Anleitung der neuen Tanzlehrer in den  beiden Sälen das Tanzbein zu schwingen. Bei der anschließenden Tanzparty war das TSZ mit weit über 250 Gästen bis zum letzten Platz gefüllt.
Als Showact präsentierten die Tänzerinnen Nina und Hanna um 20.00 Uhr ihre Solotänze und um 21.00 Uhr folgte als zweites Highlight die Tanzformation „Dance4Fans“. Alle jungen Tänzerinnen wurden mit großem Beifall der Zuschauer gefeiert!

Der 1. Vorsitzende Helmut Winkler freute sich über einen rundum gelungenen Start des TSZ Royal Wulfen ins neue Jahr.

TSZ Royal Wulfen e.V.
Rhönweg 7
46286 Dorsten

Tel.: 02369/20 25 25
Email: info@tsz-wulfen.de
Internet: www.tsz-wulfen.de

 

An den Anfang scrollen
X
X