Überspringen zu Hauptinhalt

Startercenter Kreis Recklinghausen bietet kostenlosen Workshop „Angst vor Zahlen? Ich nicht!“ für Frauen an – Workshop-Reihe „Mutig-Clever-Gründerin“ richtet sich an potentielle Gründerinnen

Wie finanziere ich meine Idee am besten? Was sind eigentlich Betriebs- und was Privatausgaben? Wie berechne ich meinen Mindestumsatz? Antworten auf diese und weitere Fragen soll die neueste Veranstaltung aus der Reihe „Mutig.Clever.Gründerin!“ der Startercenter geben. Der Workshop „Angst vor Zahlen? Ich nicht!“ bildet am Dienstag, 22. November, von 9.30 bis 15 Uhr, den Abschluss der Reihe. Veranstaltungsort ist die IHK Nord Westfalen, Rathausplatz 7, in Gelsenkirchen. Weitere Themen sind…Original-Content von: Kreis Recklinghausen, übermittelt durch presse-service.de

Diesen Beitrag teilen mit:

An den Anfang scrollen
X
X