Überspringen zu Hauptinhalt

Robin Gawlina als Sachverständiger für das Glaser-Handwerk vereidigt

Wir gratulieren Glasermeister Robin Gawlina aus Dorsten. Er ist von Thomas Banasiewicz (im Bild links), Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Münster, zum Sachverständigen für das #Glaser-Handwerk öffentlich bestellt und vereidigt worden.

Die Arbeit der Handwerksunternehmer im Sachverständigenwesen ist vielseitig: Neben der fachlichen Beratung nimmt das Schiedswesen breiten Raum ein. Bei Gutachten sind sie unparteiische und kompetente Partner für Gerichte, Versicherungen, aber auch Verbraucher. Sachverständige sind verpflichtet, sich regelmäßig fachlich fortzubilden, um stets auf dem neusten Kenntnisstand ihres Berufs zu sein.

Quelle: Handwerkskammer Münster

HP Glas Gawlina in Dorsten: www.glas-gawlina.de

Diesen Beitrag teilen mit:

An den Anfang scrollen
X
X