Überspringen zu Hauptinhalt

Online-Umfrage der Vestischen zur Mobilität

Das Verkehrsunternehmen Vestische bittet derzeit in einer sehr einfachen Online-Umfrage alle Bürgerinnen und Bürger um Auskunft, welche Verkehrsmittel sie nutzen.

Gefragt wird unter anderem, welche Fortbewegungsmöglichkeiten überhaupt und wie oft genutzt werden. Wissen möchte die Vestische außerdem, ob sich die Mobilität der Menschen durch die Ausbreitung des Corona-Virus verändert hat.

„Die Corona-Pandemie stellt unsere Gesellschaft weiterhin auf eine schwere Belastungsprobe. Unverändert müssen wir mit einer nie dagewesenen Ausnahmesituation zurechtkommen. Um unseren Service kontinuierlich verbessern zu können, ist uns Ihre Meinung wichtig“, heißt es auf der Startseite der Umfrage.

Die Verkehrsplanungsabteilung der Stadt Dorsten würde sich sehr freuen, wenn möglichst viele Dorstenerinnen und Dorstener daran teilnehmen. Abteilungsleiter Christoph Möllers: „Die Vestische betreibt die meisten Buslinien in Dorsten. Das Ergebnis dieser Umfrage kann darum auch uns wichtige Hinweise für die zukünftige Planung des ÖPNV-Angebots in der Stadt liefern.“

Die Umfrage ist unter dem folgenden Link zu finden und läuft noch bis Mitte Mai:

https://www.umfrageonline.com/s/vestische2021

Diesen Beitrag teilen mit:

An den Anfang scrollen
X
X