Überspringen zu Hauptinhalt

Offizielle Bankeinweihung in Östrich

Am 17. August wurden endlich die vier vom Bürgerform Östrich aus dem Bürgerbudget der Stadt Dorsten mitfinanzierten Bänke offiziell eingeweiht.

Hierzu trafen sich Vertreter des Stadtteilkonferenz-Vorbereitungsteams, Frau Rengers und Herr Fuest von der Stadt Dorsten, drei Vertreter des Bürgerschützenvereins Gahlen und weitere Spender an einer der vier Bänke. Diese Erinnerungsbank inkl. Hinweisschild wurde von einer Östricher Mitbürgerin zum Gedenken an ihren verstorbenen Mann komplett finanziert.

Ein besonderes Dankeschön ging an alle Spender und an alle Beteiligte, die zum Gelingen dieser Aktion beigetragen hatten.

Die Östricher Trommel-Combo, die auch bei der Offenen Bühne Östrich auftreten wird, verlieh der Eröffnungen einen würdigen Rahmen.

Die vier Bänke verteilen sich auf beiden Seiten entlang des Kanals auf Östricher Stadteilgebiet.

Weitere Termine in Östrich und Gahlen kann man unter www.gahlen-oestrich.de finden.

Diesen Beitrag teilen mit:

An den Anfang scrollen
X
X