Überspringen zu Hauptinhalt

Neueröffnung Edel-Secondhand-Shop

Endlich ist es soweit der Edel-Secondhand-Shop auf der Suitbertusstraße 2, Ecke Fußgängerzone Recklinghäuser Straße, hat wieder eröffnet.

Viele Monate hat es gedauert, aber endlich ist es soweit. In einem super schönen Ambiente bietet Martina Eckelhoff heute Accessoires, Second Hand und Neuware.

Alles, was sie heute anbietet, ist Markenware und erfreut sich großer Beliebtheit. Über Monate haben sich Besucher an der Schaufensterscheibe die Nase platt gedrückt, um in Erfahrung zu bringen, was hinter dem geschlossenen Fenster nun passieren würde.

Jetzt ist es soweit Ein Besuch lohnt sich!

Schauen sie sich um. Auf fast 100 m² präsentiert Martina heute ihre Ware.

die Öffnungszeiten sind von montags bis freitags 10:00 bis 13:00 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr, am Mittwoch ist Ruhetag und samstags ist die Inhaberin selbst für Sie von zehn bis 13:00 Uhr vor Ort.

Eine große Auswahl an Kleidung, Schuhen und Accessoires verwandeln den Secondhandshop heute zu einem Hingucker. Angesagte Laufsteg-Trends im Street Style sind hier zu finden.

Weitere Informationen siehe www.edelsecondhand-dorsten.de

Diesen Beitrag teilen mit:

An den Anfang scrollen
X
X