Überspringen zu Hauptinhalt

Lichterfest Dorsten – ein voller Erfolg für alle Beteiligten!

Tausende von Besuchern strömten zum Lichterfest in die Dorstener Altstadt. Wieder einmal hatten der Verein „Sag ja zu Dorsten“ und die DIA eingeladen, das Lichterfest in der wunderschönen Altstadt zu genießen. Mehr als 50 Dorstener Vereine präsentierten sich auf dem Marktplatz, der Recklinghäuser , Essener und der Lippestraße. Zwischen Regen und Sonnenschein bewegten sich die Besucherströme durch die Straßen und von einem Stand zu anderen. Über Glühwein, Püttmanns Grünkohl bis hin zur Deutener Erbsensuppe wurde alles geboten. Auf dem Marktplatz wurde überwiegend von Kindern ein großer Stern mit bunten Kerzenlichtern und das alles zum guten Zweck aufgebaut.

Die Mitlieder, überwiegend der Vorstand von „ja zu Dorsten“, hatten reichlich zu tun, die Lichter anzuzünden und auszugeben. Ein voller Erfolg für alle Beteiligten.

Redaktion
MeinDorsten

Diesen Beitrag teilen mit:

An den Anfang scrollen
X
X