Überspringen zu Hauptinhalt

Kreis Recklinghausen für Projekt „smartdemography“ in Berlin ausgezeichnet – Einer von zehn Preisträger des Wettbewerbs „Digitale Orte im Land der Ideen“

Der Kreis Recklinghausen ist für sein Projekt „smartdemography“ in Berlin ausgezeichnet worden. Die Jury des Wettbewerbs „Digitale Orte im Land der Ideen“ entschied sich für das Kreisprojekt als eines von zehn Gewinnern.  Das Projekt des Katasteramtes hat zum Ziel, kleinräumige Informationen auf Baublock- bzw. Quartiersebene in den kreisangehörigen Städten zu sammeln, in digitale Daten umzuwandeln und in einem Webportal für Unternehmen, Verwaltung, Forschung und Bürger zum Abruf…Original-Content von: Kreis Recklinghausen, übermittelt durch presse-service.de

Diesen Beitrag teilen mit:

An den Anfang scrollen
X
X