Skip to content

Kabarettist René Sydow stellt sein aktuelles Programm „Heimsuchung“ vor

Dorsten Artikel-Bild

René Sydow bringt mit seinem vierten Programm „Heimsuchung“ ein fröhliches Feuerwerk der Boshaftigkeit gegen Politiker, Prominenz und Political Correctness nach Dorsten. Am 18. Februar 2022 (Freitag) steht der Kabarettist um 20 Uhr in der Aula des Gymnasiums Petrinum auf der Bühne.

Eigentlich sollte René Sydows viertes Programm sein heiterstes werden. Doch leider steht auch noch die „Heimsuchung“ für den eigenen Opa an und angesichts des aktuellen Pflegenotstands gibt es zumindest aus privater Sicht keinen Anlass zur Heiterkeit. Wie können wir in Würde altern? Was ist ein Menschenleben überhaupt wert? Und sind das nur private Fragen oder ist das Private doch politisch? Ist das noch Kabarett oder geht es schon um Leben und Tod? Und warum ist dieser Abend trotzdem so erschreckend lustig geworden?

Die Stadt Dorsten wird im Rahmen der städtischen Kulturveranstaltungen die Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen an die jeweils gültigen Bestimmungen anpassen. Bitte beachten Sie die tagesaktuellen Zugangsregelungen. Aktuell müssen Besucher_innen coronabedingt am Veranstaltungsabend einen Nachweis entsprechend der 2G-Regel vorweisen. Der Einlass beginnt deshalb bereits um ca. 19:15 Uhr. Eine medizinische Maske ist während der Veranstaltung zu tragen. Die Bestuhlung erfolgt im Schachbrettmuster.

René Sydow – Heimsuchung
Freitag, 18. Februar 2022, 20.00 Uhr
Aula Gymnasium Petrinum, Im Werth 17, 46282 Dorsten

Eine Veranstaltung des Kleinkunst-ABOs der Stadt Dorsten. Weitere Informationen gibt es bei der Stadtinfo Dorsten an der Recklinghäuser Straße 20, telefonisch unter der Rufnummer 02362 663066 oder per E-Mail an stadtinfo@dorsten.de.

Quelle: Pressestelle Dorsten – Foto: D. Reichenbach

An den Anfang scrollen
X
X