Skip to content

Jugendgremium lädt ein zu „Eat und Greet“

Dorsten Artikel-Bild
„Eat und Greet“ heißt das neue Talkformat des Jugendgremiums. Bei gratis Pizza und Getränken können Jugendliche ab zwölf Jahren Bürgermeister Tobias Stockhoff am 27. Januar Fragen stellen

Das Jugendgremium der Stadt Dorsten lädt alle Jugendlichen ab zwölf Jahren zu einem neuen, spannenden Talkformat ein. Beim „Eat and Greet“ am 27. Januar 2023 um 18.30 Uhr im gerade erst eröffneten neuen Treffpunkt Altstadt haben sie die Möglichkeit, Bürgermeister Tobias Stockhoff Fragen zu stellen. Fragen, die den jungen Bürgerinnen und Bürgern rund um ihre Stadt unter den Nägeln brennen.

Für Verpflegung in Form von gratis Pizza und Getränken ist gesorgt.

„Wir freuen uns auf viele junge Besucherinnen und Besucher und natürlich auf gute Gespräche mit unserem Bürgermeister Tobias Stockhoff“, sagt Pia Breuer, Mitglied im Dorstener Jugendgremium „Jugend in Aktion“.

Auch bei Bürgermeister Tobias Stockhoff ist die Vorfreude auf „Eat and Greet“ schon groß: „Ich hoffe, dass viele Jugendliche am 27. Januar in den Treffpunkt Altstadt kommen. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und neue Erkenntnisse.“

Hinweis: Weitere Informationen zum Jugendgremium gibt es auf Facebook unter @jugendinaktion sowie auf instagram auf jugendgremium.dorsten.

An den Anfang scrollen
X
X