Informative Schulung zum Thema „Facebook-Marketing“ in Dorsten:
Am vergangenen Mittwoch, dem 12. Februar 2020 fand bei dem Online-Magazin meinDorsten ein interessanter und lehrreicher Workshop zum Thema Social-Media-Marketing für Unternehmer und deren Mitarbeiter statt.
Die kompetente Referentin und Politikwissenschaftlerin Nourolhoda Nourshahi vermittelte mit ihrer Leidenschaft für gute Kommunikation den Teilnehmern, wie die Unternehmen gezielt Social-Media und namentlich Facebook für mehr Sichtbarkeit einsetzen können und worauf man im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben achten muss. Im Laufe des Vortrages wurde deutlich, welchen Stellenwert meinDorsten heute hat, indem Social-Media-Beiträge von lokalen Unternehmen, Institutionen und Vereinen sowohl in das Online-Magazin eingebunden werden können als auch über einen Messenger-News-Service direkt auf dem Smartphone der meinDorsten-Messenger-Abonnenten sichtbar werden, welche sich bei der Anmeldung zu diesem Service die für sie interessanten Themenbereiche individuell aussuchen können. Die Autorin des Buches „Social Media Marketing“ lieferte den Teilnehmern einen interessanten Überblick und lehrreiche Grundlagen zur professionellen Social-Media-Nutzung für mehr Sichtbarkeit und damit Bekanntheit ihrer Unternehmen.
Das Foto zeigt die Teilnehmer des Workshops mit ihrem Zertifikat sowie Referentin Nourolhoda Nourshahi (rechts im Bild) bei meinDorsten in der Baldurstraße 50.
Sie sind an einer durch den Europäischen Sozialfonds (ESF) geförderten Beratung zum Thema „Erfolgreich mit Digitalisierung in die Zukunft“ interessiert und möchten mehr darüber erfahren?
Dann kontaktieren Sie uns doch per E-Mail: info@meindorsten.de
Das Team von meinDorsten ist für Sie da!
Sie sind noch nicht zu unserem Messenger-News-Service angemeldet?
Dann melden Sie sich über den folgenden Link an und wählen gleich Ihre individuellen Interessen und Favoriten unter unseren zahlreichen neuen Rubriken aus: https://wm-bt.de/widget/lcPe2KYmmhgq
Gregor Föcker, Redaktion meinDorsten, 15.02.2020