Überspringen zu Hauptinhalt

Erfolgreicher Aufräum- & Putztag in und um die KIA Baumann Arena

Dank der zahlreichen Helferinnen und Helfern aus unseren Teams, der Elternschaft und dem Vorstand, haben wir den Aufräum- und Putztag 2021 großartig gemeistert. Gemeinsam haben wir viel geschafft und den Samstag bis zum frühen Nachmittag ordentlich und sehr produktiv genutzt. Unter anderem wurden neue Leuchtstoffröhren eingesetzt, die Tribüne von dickem Staub befreit, das Trainingsmaterial kontrolliert und neu sortiert, der Müll rund um die Sporthalle aufgesammelt, das Beet auf dem Vorplatz wieder hergerichtet, das Unkraut entfernt, unsere Räumlichkeiten geputzt und aufgeräumt und vieles vieles mehr. Die neue Saison 2021/2022 kann also starten ⛹ ⛹️‍♀️!

Wir bedanken uns recht herzlich bei den rund 50 Helferinnen und Helfern für die tolle Unterstützung und dafür, dass ihr an eurem freien Samstag mitgeholfen habt ! Vielen vielen Dank!

Außerdem bedanken wir uns beim Grünflächenamt der Stadt Dorsten. Durch die Vorarbeit und das Herrichten des Beetes auf dem Vorplatz, konnten wir die Fläche heute mit – zur Verfügung gestelltem – neuen Mutterboden und neuen Bodendeckern füllen.

Ausserdem bedanken wir uns bei der T&K Amerongen GbR für das zur Verfügung gestellte Gerüst. So war es ein Kinderspiel die defekten Leuchtstoffröhren auszuwechseln. Vielen Dank!

Auch bei der @stauder_privatbrauerei möchten wir uns herzlich bedanken für die zur Verfügung gestellten Kaltgetränke, damit unsere Helferinnen und Helfer bestens versorgt waren.

Wir wünschen allen Helferinnen und Helfern einen erholsamen Abend ‍♂️ !

#bgdorsten #bettertogether #saison20212022 #kiabaumannarena #basketball #teamwork #aufräumen #putzen #reprieren #dorsten #workworkwork #lettheseasonbegin

mehr Infos gibt es hier auf der Facebook-Seite der BG Dorsten e.V.

von der BG Dorsten findet ihr auch mehr News auf meinDorsten.de

Hier geht es direkt zur Webseite der BG Dorsten e.V.

Diesen Beitrag teilen mit:

An den Anfang scrollen
X
X