Skip to content

+++Happy Birthday+++Werner Gohmann ist letzte Woche 75 Jahre geworden

Dorsten Artikel-Bild

+++Happy Birthday+++

Werner Gohmann ist letzte Woche 75 Jahre alt geworden.

Ein Anlass um persönlich zu gratulieren alle mal.

Aber auch um gemeinsam zu erinnern.

Werner Gohmanm wirkte Jahrzehnte für den 1.SC BW Wulfen.

Vorstandsarbeit und Ehrenamt sind für ihn und seine Frau keine Floskeln gewesen.

Beim Treffen mit Dennis Pohlmann und Meik Pfennig, kamen einige Anekdoten und aktuelle Themen auf den Tisch.
Natürlich auf BW Wulfen bezogen.

Werner erzählte von den glorreichen Zeiten um die Namen Hugo Lütkebohmert, Pille Gecks und Ente Lippens.

Er erinnerte an Leo Albers, an weitere Weggefährten, an die Zeiten in denen es ihn erfüllt hat für den Verein zu arbeiten.

Ein Hobby, welches neben dem Beruf (Werner war Briefträger) seinen Alltag bestimmte.

Die Gemeinschaft und das Zusammenhaltsgefühl waren einfach das Beste.

Werner erzählte auch, wie er vor 20 Jahren Meik Pfennig mal für die Erste scoutete, oder das er Dennis seitdem dieser 1987 zum BW kam, schon als kleinen Döps am Wittenbrink rumlaufen sah.

Werner Gohmann ist ein Beispiel für die Leute, die Jahrzehnte den Verein gelebt haben.
Und man merkte, wie sehr er noch gerne von dieser Zeit zerrt.

Er war es, der bis Anfang der 2000er die vorhandenen Alben voller Zeitungsartikel und Bilder über den 1.SC Wulfen mehr als 2 Jahrzehnte füllte, datierte und Bemerkungen verfasste.
Ein unschätzbarer Wert, all diese Erinnerungen die bis in die 70er zurück reichen und teilweise eine komplette Saison mit allen Spieltagen dokumentiert!

Wir gratulieren nochmals nachträglich und hoffen, das Ehepaar Gohmann zum ersten Heimspiel in der Meisterschaft am 05.September am Wittenbrink begrüssen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir viel Gesundheit und alles Gute!!!

#bwwulfen
#wolfsrudelbww
#neverforget
#ehrenamt
#meineheimatmeinverein

228764657 4600161943328131 5157593826606881193 n.jpg? nc cat=106&ccb=1 3& nc sid=110474& nc ohc=wOjDCI1psGUAX8G7c1A& nc ht=scontent dus1 1

weitere Infos gibt es auf der Facebook-Seite des 1. SC Blau-Weiß Wulfen 1920

Weitere News vom 1. SC Blau-Weiß Wulfen 1920 könnt ihr auf meinDorsten.de finden und abonnieren.

zur Webseite des 1. SC Blau-Weiß Wulfen 1920

An den Anfang scrollen
X
X