Überspringen zu Hauptinhalt

Drohnenaufnahme von Dorsten meinDorsten
ONLINE MAGAZIN und NEWS SERVICE

Der Start des Präsenzunterrichts ist für den 8. März geplant

Der Start des Präsenzunterrichts ist für den 8. März geplant.

Wie ihr sicherlich den Nachrichten entnommen habt, wurde der Lockdown bis So., 07.03.21 verlängert. Davon sind auch die die Veranstaltungen und Kurse der VHS betroffen. Die bis zu diesem Datum geplanten Präsenzkurse bzw. Präsenzveranstaltungen werden ausgesetzt. Die ausgefallenen Termine werden nachgeholt oder die Laufzeit der Kurse entsprechend gekürzt und die Gebühren angepasst. Grundsätzlich bemühen wir uns, sofern sich genügend Teilnehmer*innen angemeldet haben, um Nachhol- bzw. Ersatztermine.

Aktuelle Infos findet ihr auch unter www.vhs-dorsten.de.

#update #aktuelles #information #präsenzunterricht #präsenzkurse #präsenzveranstaltungen #kürzungen #anpassungen #nachholtermin #ersatztermin #vhsdorsten

weitere Infos gibt es auf der Facebook-Seite der VHS Dorsten

Weitere News der VHS Dorsten könnt ihr auf meinDorsten.de finden und abonnieren.

zur Webseite der VHS Dorsten

Diesen Beitrag teilen mit:

An den Anfang scrollen
X
X