Am kommenden Wochenende, dem 21. und 22. Juni 2025, lädt der Reiterverein Gahlen erneut zu den Gahlener Dressurtagen ein. Präsentiert von der Volksbank Schermbeck, findet das Turnier bereits zum zweiten Mal an der Nierleistraße statt und bietet ein abwechslungsreiches Programm für Reiter und Zuschauer, welches ganz im Zeichen des Dressursports steht.
Den Auftakt machen am Samstagvormittag die Prüfungen für Jungpferde. Anschließend folgen Prüfungen vom Dressurreiterwettbewerb bis hin zu anspruchsvollen Prüfungen der Klasse M* – für jede Leistungsstufe ist etwas dabei. Am Sonntagmittag stehen die jüngsten Talente im Fokus: Die Führzügelklasse und Reiterwettbewerbe bieten den Kleinsten die Möglichkeit, erste Turnierluft zu schnuppern.
Bei den sommerlichen Temperaturen sorgen die engagierten Vereinsmitglieder für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Zuschauer: Für eine Auswahl an erfrischenden Getränken und kulinarischen Stärkungen ist gesorgt. Der Reiterverein Gahlen freut sich auf alle Teilnehmer und Besucher, die dieses Wochenende gemeinsam zu einem besonderen Erlebnis machen.
Wir sehen uns bei den Gahlener Dressurtagen 2025!
>> Gahlener Dressurtage 2025 – Zeiteinteilung (pdf)