Überspringen zu Hauptinhalt

meinDorsten
ONLINE MAGAZIN und NEWS SERVICE

Frisör Claudia Wenzel in Schermbeck

Das Team Friseurmeisterin von Claudia Wenzel

Claudia Wenzel, Solveig Zawidski, Sandra Hülsmann, Joyce Nassauer

Frisör Claudia Wenzel in Schermbeck: 30 m von der Mittelstraße entfernt, in der Georgstr. 1 findet man ihn. Ein Salon,  wo sich alles um den Kunden dreht.
Alle Kunden sind bei Frisör Wenzel herzlich willkommen.

Seit Jahren stellen wir hier ein fachliches und menschliches Top-Team. Die verwendeten Produkte in unserem Salon sind alle geprüft und mehrfach bei uns getestet.
Wir legen sehr großen Wert darauf, dass das Preisleistungsverhältnis in unserem Salon stimmig ist. ein gutes Verhältnis mit dem Kunden schafft Vertrauen.
Jetzt gerade in der Corona-Zeit wird es deutlich, wie wichtig es ist, treue Stammkunden zu haben. Daher ein Dank vom gesamten Wenzel-Team an alle Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken und die schon nach Corona wieder hier waren oder sich bereits zu einem neuen Termin wieder angemeldet haben.
Claudia Wenzel und ihr Team  sind in Schermbeck eine Frisör-Institution, die mit Leib und Seele für Damen-, Kinder- und Herren-Kunden da ist.

Ruft an und wir planen gemeinschaftlich einen bestmöglichen Termin: Claudia Wenzel, Tel. 02583-2195

Die Redaktion meinDorsten dankt für das offene Gespräch und wünscht weiterhin viel Erfolg und begeisterte Kunden.

Salon Claudia Wenzel in modischen Design

Der Salon Claudia Wenzel ist immer aktuell. Ein PVC-Boden für gewerbliche Ansprüche in Naturholzoptik sorgt für ein warme und wohltuende Atmosphäre.
Die Bedienungsstühle sowie auch die Waschanlagen bieten höchsten Komfort an Sitzqualität sowie in beiden Fällen einen atmungsaktiven Kunstlederbezug. Hier kann man schon mal 2 Stunden sitzen und sich verwöhnen lassen.

 

 

An den Anfang scrollen
X
X