Überspringen zu Hauptinhalt

Formation „Joy“ Ergebnis des JMC Turnier in Herne/ Verbandsliga I

Jazz & Modern/Contemporary, TSZ Royal Wulfen, Formation „Joy“

Ergebnis des JMC Turnier, 23.04.2023 in Herne/ Verbandsliga I:

Die Formation Joy des TSZ Royal Wulfen konnte sich mit einem leistungsstarken ersten Durchgang für das „Große Finale“ qualifizieren.

Trotz eines sehr ausdruckstarken zweiten Durchgang, war es den jungen Wulfnerinnen nicht vergönnt, an ihre hervorragende Platzierung (Platz 2) aus dem ersten Heim- Turnier in Dorsten anzuküpfen.

Mit einer Wertung von 2-5-4-4-2, verpassten sie nur knapp das Treppchen und landeten auf dem vierten Platz. Dennoch bleibt den jungen Tänzerinnen des TSZ Royal Wulfen der aktuell 3. Tabellenplatz, was für ihr erstes Jahr in der Hauptgruppe eine tolle Leistung darstellt.

Zuversichtlich erwartet unsere Nachwuchsformation das nächste Turnier in Barmen (Wuppertal), am 13.05.23, wo ein Platz auf dem Podest das erklärte Ziel ist.

Fotos: Christian Borutta

An den Anfang scrollen
X
X