Überspringen zu Hauptinhalt

Familientrödelmarkt im Bürgerpark Maria Lindenhof am 11. Juni

Es können noch Verkaufsstände reserviert werden

Am Samstag, 11. Juni, wird es von 11 bis 16 Uhr den zweiten Familientrödelmarkt im Bürgerpark Maria Lindenhof in Dorsten geben. Verkauft werden dürfen  neben Spielzeug und Kinderkleidung auch schöne Kellerschätze oder auch mal ein paar Kleidungsstücke für Mama und Papa – eben alles, was zum Thema Familie gehört.

Zwischendurch können Sie bei Kaffee oder Kaltgetränken am Kiosk eine Pause machen und eine Bratwurst mit Pommes oder Waffeln essen ; auch wird zusätzlich Franco mit seinem Eiswagen vorbeischauen.
Veranstalter ist der Verein Bürgerpark Maria Lindenhof e.V. .

Zeitgleich findet auf dem Gelände die erste Dorstener Familienmesse mit vielen schönen  Attraktionen statt.

Wer noch einen Verkaufsplatz beim Familientrödelmarkt reservieren möchte, meldet sich gern per E-Mail bpmarktdorsten@gmx.de .

Diesen Beitrag teilen mit:

An den Anfang scrollen
X
X