Überspringen zu Hauptinhalt

Am Wochenende haben die Wulfener Formationen und auch ihre Trainerinnen, bei Erfolgstrainerin Mareike Menge aus Sossenheim in Hessen, einen Jazz Modern/Contemporary Workshop absolviert.

Ziel war es die Bewegungsqualitäten und  die Mechanismen der einzeln Choreographien vor der Präsentation  am 05. Febr. und dem Ligastart im März noch einmal zu verfeinern.  Am Sonntag konnten sich dann die TSZ Trainerinnen  bei Mareike, sich für ihre tägliche Trainingsarbeit  inspirieren lassen. Auch neue Trends und Skills wurden den Trainerinnen bei dem Workshop vermittelt.  Die Organisatorin des Workshops Sportwartin Sabrina Lojdl, war jedenfalls rund herum zufrieden mit dem Workshop und kündigt zu gleich an, dass diese Art von Workshop vor jedem Ligastart ein „must be“ für alle TSZ- Formationen und Trainerinnen sein sollten, um letztendlich die Qualität im Verein zu steigern.

Auch Mareike fühlte sich bei den Dorstener Tänzerinnen und beim TSZ an diesem Wochenende sichtlich wohl…. sie freut sich schon auf die nächste Zusammenarbeit.

Bild: Lucia Griffo und Mareike Menke bei der Arbeit

Fotos: Christian Borutta

 

TSZ Royal Wulfen e.V.
Rhönweg 7

46286 Dorsten

Tel.: 02369/20 25 25
Email: info@tsz-wulfen.de
Internet: www.tsz-wulfen.de

 

Diesen Beitrag teilen mit:

An den Anfang scrollen
X
X