Überspringen zu Hauptinhalt

Die youngcaritas Dorsten organisiert einen Flohmarkt für die Ukraine

FROHMARKT für die Ukraine

Wann:            Sonntag 22.05.2022

12 – 17 Uhr

Wo:                Zechengelände Fürst Leopold, Dorsten

Die Standgebühren des Frohmarktes werden komplett zugunsten der Ukraine gespendet und der Waffelverkauf soll das Spendenaufkommen zusätzlich noch erhöhen.

Man kann sich bis zum 17.05. per WhatsApp unter 0157 77 20 29 21 anmelden, wenn man am 22.05 einen Stand haben möchte. Jeder muss für seinen Standaufbau selbst sorgen und seinen eigenen Tisch und Stuhl mitbringen. Der Aufbau beginnt um 11 Uhr an der Zeche Fürst Leopold. Wir freuen uns über jeden Stand der zustande kommt! Pro laufenden Meter beträgt die Spende 7 €, die zu 100% für die Menschen in und aus der Ukraine eingesetzt wird. Die Einnahmen, die jede/r mit seinen Verkäufen erzielt, darf er oder sie für sich behalten.

Alle, die nun neugierig geworden sind und Lust darauf haben, ein paar coole Dinge zu erstehen, sind am 22.05. von 12-17 Uhr herzlich eingeladen, den Frohmarkt auf dem Zechengelände Fürst Leopold zu besuchen!

Hinweis: Falls das Wetter gar nicht mitspielen sollte und der Himmel seine Schleusen weit öffnet, muss der Frohmarkt leider ausfallen, weil an diesem Sonntag auf dem Zechengelände keine Räumlichkeiten mehr zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen mit:

An den Anfang scrollen
X
X