Überspringen zu Hauptinhalt

Defibrillator- und Erste Hilfe-Unterweisung beim TSZ Wulfen

Das Tanz Sport Zentrum Royal Wulfen, hat seine Trainer, Übungsleiter und Trainerassisten, gemäß den gesetzlich geltenden Vorschriften, im Bereich Nutzung und Handhabung eines Defibrillators, sowie den allgemeinen Vorschriften der Erste Hilfe unterwiesen. Die Unterweisung wurde dabei von  Fa. Sickelmann am Sonntag im  TSZ durchgeführt. Wir freuen uns über die Unterweisung, weil wir damit auch unseren Quantitätsansprüchen im täglichen Training im Sinne unserer Mitglieder gerecht werden, so der Vorsitzende des TSZ Wulfen, Helmut Winkler.

TSZ Royal Wulfen e.V.
Rhönweg 7
46286 Dorsten

 

Tel.: 02369/20 25 25

Email: info@tsz-wulfen.de

Internet: www.tsz-wulfen.de

Diesen Beitrag teilen mit:

An den Anfang scrollen
X
X