Skip to content

Das Dorstener Chorfestival geht am 6. Juni 2020 in die achte Runde – Anmeldungen ab sofort bei der stadtinfo

Dorsten Artikel-Bild

Ein großes „Chor-und Familienfest“ an einem Nachmittag zu organisieren, war der Wunsch vieler Beteiligter zur achten Auflage des Dorstener Chorfestivals. Das Team der Stadtagentur freut sich, dass mit den Akteuren im Verein des Bürgerparks Maria Lindenhof ein toller Partner gefunden wurde, um eine solche Veranstaltung realisieren zu können. Schon in den Jahren zuvor haben einzelne Chöre im Amphitheater gesungen, jetzt heißt es am Samstag, den 6. Juni 2020 ab 15 Uhr „Bühne frei“ für einen ganzen Nachmittag und lauschigen Frühabend mit Chormusik im Grünen.

Kinderchöre werden beginnen, danach sind der Programmgestaltung keine Grenzen gesetzt. Die stadtinfo Dorsten bittet alle interessierten Chöre, ob Männergesangsvereine, Frauenchöre oder gemischte Formationen, sich zügig zu melden, damit die Programmabstimmungen beginnen können. Anmeldungen sind unter der Rufnummer 02362 308080 oder per E-Mail an stadtinfo@dorsten.de möglich.

An den Anfang scrollen
X
X