Skip to content

Comedian Ingolf Lück am 16. Januar in Dorsten: „Sehr erfreut! Die Comedy-Tour 2020“

Dorsten Artikel-Bild

Comedian Ingolf Lück am 16. Januar in der Aula des Gymnasiums Petrinum:

Sehr erfreut! Die Comedy-Tour 2020


Das Kulturprogramm der Stadt Dorsten startet humorvoll in das Jahr 2020: am Donnerstag, dem 16. Januar 2020
 steht um 20 Uhr Comedian Ingolf Lück mit seinem Programm „Sehr erfreut! Die Comedy-Tour 2020“ in der Aula des Gymnasiums Petrinum (Im Werth 17, 46282 Dorsten) auf der Bühne. Mit viel Witz und Charme widmet er sich den großen wie auch den nicht ganz so großen Fragen dieser Zeit.

Es ist schon nicht einfach: Kaum fühlt man sich innerlich dem Bobby Car entstiegen, ist da überall diese Verantwortung. Alles ist nur noch ökologisch, alle sind fit und ständig soll man im Einklang mit sich selbst sein, auf dass der eigene Darm noch charmanter werde. Was für eine Aussicht für jemanden, der gerade 60 geworden ist und sich eigentlich nichts Anderes wünscht, als endlich in der Straßenbahn auch mal einen Platz angeboten zu bekommen? Vier Jahre nach „Ach Lück mich doch“ steht Ingolf Lück mit seinem neuen Programm wieder auf den Kabarett- und Comedybühnen. Und diesmal wird ausgeteilt! Charmant, aber direkt seziert er eine Welt, die sich so schnell dreht, dass es sich manchmal lohnt, einfach stehen zu bleiben, sich umzuschauen und auf die nächste Bahn zu warten. Dabei widmet er sich den großen wie auch den nicht ganz so drängenden Fragen dieser Zeit. Nach mehr als 30 Jahren auf der Bühne weiß Wochenshow-Anchorman und Let‘s Dance-Sieger Ingolf Lück endlich Rat.

Restkarten zum Preis von 17 Euro (ermäßigt 12 Euro) und weitere Informationen gibt es bei der Stadtinfo Dorsten (Recklinghäuser Straße 20; Telefon: 0 23 62 / 30 80 80; E-Mail: stadtinfo@dorsten.de). 

Es handelt sich um eine Veranstaltung des Kleinkunst-Abos der Stadt Dorsten.

 

HinweisDie Veranstaltung ist vom 31. Januar 2020 auf den 16. Januar 2020 vorverlegt worden. Inhaber des Kleinkunst-Abos sind bereits im Oktober über den neuen Termin informiert worden. Die Einzeltickets sind seit Beginn des Vorverkaufs mit dem korrekten Datum 16. Januar 2020 verkauft worden.

 

Quelle: Pressemitteilung Stadt Dorsten

 

Gregor Föcker, Redaktion meinDorsten, 06.01.2020

An den Anfang scrollen
X
X