Skip to content

Businesscontainer der neuen Generation erobern den Markt

Dorsten Artikel-Bild

Businesscontainer der neuen Generation der Ideenfabrik für Friseure aus Dorsten erobern den Markt.

Die Smart GmbH, gegründet 1992 mit Sitz auf der Baldurstraße, plant und entwickelt Premium-Anlagen für alle Bedürfnisse. Aus dem ursprünglichen Friseurcontainer sind zwischenzeitlich Anlagen für alle Bedürfnisse entwickelt worden.

Mit dem bundesweitem Netzwerk von Ladenbauern der unterschiedlichsten Branchen können alle individuellen Anforderungen befriedigt werden.

Besondere Aufmerksamkeit findet das Containyhouse. Wohnen auf 27 Quadratmeter.

Weiter Info finden Sie unter www.businesscontainer.de

business container spessart
Business-Container ,,das kleine HaarAtelier“ in 56746 Spessart
Business-Container Inh. Natalie Delmas Spessart
Business-Container Inh. Natalie Delmas im Spessart

Natalie SpessartFriseurmeisterin Natalie Im Containhair Premium:

Auf 54 qm konnte ich mir meinen Lebenstraum erfüllen.
Ich habe die glücklichsten Kunden und niemand glaubt, dass es ein Container ist.
Danke an das Team der Smart GmbH

In Zeiten von unkalkulierbaren Baupreisen, in Zeiten von steigenden Zinsen – die Lösung für entspanntes Wohnen. Die Dorstener Smart GmbH, seit den neunziger Jahren Fokus auf den Bau von Friseur Containhair®-Anlagen spezialisiert, bietet aktuell neben Businesscontainer auch Containyhouse-Anlagen von 27 bis 54 qm und mehr an.

Containhair

Business-Container auf eigenem Grundstück

Die Lösung von Containyhouse-Anlagen in Größen von 18 bis 27 qm und darüber hinaus schaffen ein sicheres Zuhause. Wohlfühlatmosphäre garantiert.

Wohnen im gehobenem Ambiente zum Maximal minimiertem Preis gegenüber konventioneller Bauweise!

Weitere Informationen unter https://business-container.de

 

An den Anfang scrollen
X
X