Überspringen zu Hauptinhalt

meinDorsten
ONLINE MAGAZIN und NEWS SERVICE

Bürogebäude an der Kirchhellener Allee 100

Neu saniertes Bürogebäude der Firma Hemmert an der Kirchhellener Allee 100 – Büro- und Archivflächen zu vermieten

Der Dorstener Volker Hemmert hat das ehemalige Coca-Cola-Gelände gekauft. Er saniert und modernisiert die Gebäude und Hallen.
Der neue Olymp Sportpark hat bereits in zwei der Hallen des einstigen Krietemeyer/Erfrig-Gebäudes sein neues Zuhause gefunden.

Im Ober- und Dachgeschoss sind insgesamt 12 Büros zu mieten, von denen noch einige auf Interessenten warten. Details, wie die Flächenmaße und Lage der Büros innerhalb des Gebäudes, können Sie den beigefügten Grundrissen entnehmen.

Der Mietpreis für die Büros beträgt 12 EUR je m², für die Kellerräume 3 EUR je m², jeweils zuzüglich Nebenkosten.

Weitere Infos unter:

Volker Hemmert
Rivekampstr. 2
46282 Dorsten

Telefon: +49 2362 98004
Fax: +49 2362 98005
verwaltung@ka100.de

An den Anfang scrollen
X
X