Überspringen zu Hauptinhalt

Am 11.11. wird die BiBi am See 11Jahre, 11 Monate und 11 Tage alt. Dieses Jubiläum soll gefeiert werden: in der Zeit zwischen 16 – 18 Uhr ist die Öffentlichkeit eingeladen die Wulfener Bürger- und Schulmediothek zu besuchen und gemeinsam mit allen Ehrenamtlern zu feiern, die seit über einem Jahrzehnt dafür sorgen, dass die ehemalige Zweigstelle der Stadtbibliothek Dorsten weiter genutzt werden kann.

Bei Kaffee und Kuchen gibt es den Vorlesezauber und das Kinderschminken und einiges mehr, was noch nicht verraten wird.

Da die BiBi am See schon immer eine Mitmach-Bibliothek war, sind alle Gäste aufgefordert, EIN Buch und zwar ihr eigenes Lieblingsbuch – mitzubringen, dem sie noch viele weitere Leser wünschen.  Mit dem Namen des Spenders versehen kommen sie in ein neues Bürgerregal.

Diesen Beitrag teilen mit:

An den Anfang scrollen
X
X