Überspringen zu Hauptinhalt

DAS REGIONALE ONLINE MAGAZIN FÜR BÜRGER & UNTERNEHMEN

9. Dorstener Comedy Night am 18. Oktober im CreativQuartier Fürst Leopold

Am Freitag, dem 18. Oktober 2019 gibt es in Dorsten wieder Comedy vom Feinsten: die Dorstener Comedy Night geht in die mittlerweile neunte Rundelive auf der ehemaligen Zeche Fürst Leopold in der Galerie der Traumfänger!
Wieder möchte der Dorstener Veranstalter „Nightaffairs Events & more“ um Inhaber Hans Schuster zeigen, dass ein tolles Comedy Event auch in Dorsten möglich ist und hat dafür erneut ein buntes Line-up zusammenstellt, welches die Zuschauer sicherlich von den Stühlen reißen wird.

Bei der 9. Dorstener Comedy Night sind diesmal diese aus TV und Radio bekannten Künstler dabei:
Matthias Rauch, Roberto Capitoni und Horst Fyrguth. Moderiert wird dieses Comedy-Event von Michael Eller.

Matthias Rauch?!? Kann der nicht „nur“ zaubern? – Von wegen, lasst euch überraschen!

Sichert euch schnell eure Karten und seid dabei! Der Vorverkauf hat bereits am 19. September begonnen.

Der Veranstalter hat bei der Auswahl der Künstler wieder auf absolute Qualität gesetzt. Bei dieser Crew dürfte eine heiße und heitere Nacht garantiert sein und es wird sicherlich mächtig was aufs Zwerchfell geben – und zwar mit der groben Kelle! Wer hier nicht lacht, gehört wohl in den Schacht, der ja direkt nebenan ist.

Nach der Vorstellung wird noch zum Meet-and-greet mit den Künstlern sowie einer After-Show-Party im unteren Bereich eingeladen.

 

Beginn: Einlass ab 18:30 Uhr (freie Platzwahl) und Start um 20 Uhr

Tickets: im Vorverkauf 17 € / an der Abendkasse 20 € Eine Abendkasse kann leider nicht garantiert werden, denn die Anzahl der Plätze ist auf 280 begrenzt: Wenn alle Karten weg, dann weg!

Vorverkaufsstellen:

die werbezone (Hellweg 4, 46284 Dorsten-Hervest)

– Reisebüro Vospohl (Lippestraße 36, 46282 Dorsten-Altstadt sowie Im Harsewinkel 10, 46284 Dorsten-Hervest)

– Hähnchen Finke (Friedrichstraße 1b / Ecke Borkener Str., 46284 Dorsten-Holsterhausen)

 

 

Informations-Quelle: Nightaffairs Events & more, Hans Schuster 

 

 

Weitere Infos unter folgenden Links:

https://www.creativquartier-fuerst-leopold.de/facebook-event/die-9-dorstener-comedy-night/

https://www.facebook.com/events/2431841953727256/

https://www.facebook.com/Nightaffai/

http://nightaffairs-events.de/

https://www.matthiasrauch.de/

https://roberto-capitoni.de/

https://horstfyrguth.de/ 

https://www.michael-eller.com/

 

 

Nähere Details und weitere Events in unserem Veranstaltungs-Kalender auf meinDorsten.de unter folgendem Link: https://meindorsten.de/veranstaltungen/ 

 

Die meinDorsten.de-Redaktion wünscht viel Vergnügen! 

 

Sie wissen von weiteren interessanten Veranstaltungen in Dorsten und Umgebung? Dann informieren Sie uns doch bitte über den Button „Veranstaltung vorschlagen“ oder schicken uns eine E-Mail an: info@meindorsten.de 

 

Gregor Föcker, Redaktion meinDorsten.de, 08.10.2019 

 

An den Anfang scrollen
X
X