Überspringen zu Hauptinhalt

Drohnenaufnahme von Dorsten meinDorsten
ONLINE MAGAZIN und NEWS SERVICE

50 Personen nahmen an der 14. MITtekonferenz Online teil.

Die gestrige 14. MITtekonferenz war ein gelungener Austausch in Zeiten, in denen ein gemeinsames Zusammentreffen aufgrund der pandemischen Lage nicht möglich war. Zeitweise 50 Personen nahmen an der online Konferenz teil und informierten sich unter anderem über den Baufortschritt der „Wir machen MITte“ Baumaßnahmen, den aktuell laufenden Bürgerfondsprojekten sowie dem Stand der Dinge in Sachen „Tippi der Begegnung“. Mit dem „Kunstprojekt: Schirminstallation“ gab es einen Bürgerfondsantrag, zu dem es ein Sonderabstimmungsverfahren gibt.
Ein begonnener Dialog zur Bildung eines Sprechergremiums für die zukünftige Altstadtkonferenz wurde angestoßen und wird im Frühsommer fortgeführt.
Das Stadtteilbüro dankt allen Teilnehmern fürs „MITtemachen“ und Bürgermeister Tobias Stockhoff für den Screenshot!

 

mehr Infos gibt es hier auf der Facebook-Seite von Wir machen MITte Dorsten

mehr News von Wie machen MITte Dorsten auf meinDorsten

direkt zur Webseite von Wir machen MITte Dorsten

Diesen Beitrag teilen mit:

An den Anfang scrollen
X
X