Skip to content

Der 1.SC BW Wulfen präsentiert ein Info-Video zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs 2021

Dorsten Artikel-Bild

-Fantastische News haben uns erreicht. 🙌-

Die kleinen und jungen Wölfe 🐺 dürfen ab dem 08.März auf unserer Anlage wieder innerhalb des Trainings Fußball ⚽ spielen.

Und das ohne Einschränkungen wie Mindestabstand oder einer Aufteilung in kleinen Gruppen.
Bis zu 20 Kinder 👦👧 pro Team sind erlaubt.

Die Tatsache, dass es nur die 3 bis 14 Jährigen betrifft, ist ein kleiner Wermutstropfen.😓

Doch nach der langen Pause freuen wir uns über die Nachricht trotzdem wie Bolle.🙆

Wir werden die Sportanlage allerdings dann nur für den Trainingsbetrieb der G-C Jugend öffnen.
Und auch nur für die jeweiligen Spieler/innen, Trainer/innen und Betreuer/innen!

Lasst uns die Daumen drücken das dies auch so bleibt und es der ersehnte Anfang in Sachen Lockerungen ist.

Und nun liebe Kids: Lasst es krachen!!!!
⚽🐺💙⚽🐺💙⚽🐺💙⚽🐺💙⚽🐺💙

#wolfsrudelbww
#bwwulfen
#zurueckaufdemplatz
#jugendfussball
#hyundaiborgmannstadion
#vereintevolksbank
#dermeisteraufdemfeldhttps://vimeo.com/520587318

Neue Corona-Verordnungen, die nun auch endlich mal eine Änderung für uns Fußballer mit sich bringt. Schaut mal rein ins Video und erfahrt mehr…

weitere Infos gibt es auf der Facebook-Seite des 1. SC Blau-Weiß Wulfen 1920

Weitere News vom 1. SC Blau-Weiß Wulfen 1920 könnt ihr auf meinDorsten.de finden und abonnieren.

zur Webseite des 1. SC Blau-Weiß Wulfen 1920

An den Anfang scrollen
X
X