Überspringen zu Hauptinhalt

Drohnenaufnahme von Dorsten meinDorsten
ONLINE MAGAZIN und NEWS SERVICE

Patryk Beczkowski hat sich für den 1.SC BW Wulfen entschieden

+++Newsflash+++

-Beczkowski im Anmarsch-

Patryk Beczkowski hat sich entschieden.
Und zwar für BW Wulfen.
Der aktuell noch bei Viktoria Resse in der Landesliga wirkende Offensivspieler war aufgrund seiner Klasse ein absoluter Wunschkandidat. Der 27 Jährige war nicht schwer zu begeistern, trotz seiner Ambitionen und Angebote höherklassiger Vereine.
Er hat Bock auf BW Wulfen.

BWW:
Patryk, wie ist dein Eindruck nach den Gesprächen mit den Verantwortlichen?

Patryk:
„Nach vielen intensiven Gesprächen mit dem Vorstand und auch meinem Kollegen Mike Wloch, war ich positiv überrascht und zufrieden mit meiner Entscheidung.“

BWW:
Was ist dir wichtig in einer Mannschaft und in einem Verein?

Patryk:
„Das wohlfühlen in einem Verein und einer Mannschaft sind das A und O. Ich denke, dass das familiäre Umfeld in Wulfen viel ausmacht.“

BWW:
Was möchtest du hier in Wulfen sportlich erreichen?

Patryk:
„Mit der Qualität die Wulfen die letzten Jahre immer hatte und soweit ich das beurteilen kann auch haben wird, zusammen mit der Infrastruktur, ist Wulfen in der Bezirksliga besser aufgehoben denke ich.
Da hätte ich über kurz oder lang gesehen nichts dagegen.“

STECKBRIEF:
Patryk Beczkowski – 27 – Mittelfeld

Bisherige Stationen:
TuS 05 Sinsen, VfB Hüls, Viktoria Resse

Erfolge:
Aufstieg in die Westfalenliga mit Sinsen, Aufstieg in die Landesliga mit VfB Hüls.

Patryk, richtig Geil das du nach Wulfen kommst und Herzlich Willkommen im Rudel!!!

#wolfsrudelbww
#bwwulfen
#vereintevolksbank
#hyundaiborgmannstadion
#patrykbeczkowski

weitere Infos gibt es auf der Facebook-Seite des 1. SC Blau-Weiß Wulfen 1920

Weitere News vom 1. SC Blau-Weiß Wulfen 1920 könnt ihr auf meinDorsten.de finden und abonnieren.

zur Webseite des 1. SC Blau-Weiß Wulfen 1920

Diesen Beitrag teilen mit:

An den Anfang scrollen
X
X