Skip to content

TSZ Wulfen: Selbstgestecktes Ziel erreicht

Dorsten Artikel-Bild

Nach dem zum Saisonstart in Ibbenbüren, bei dem die JMC Formation Pepperoni nur denkbar knapp am 3. Platz vorbeigerutscht war, konnte sich nun am Sonntag in Paderborn die  jüngsten vom TSZ Royal Wulfen auf den dritten Platz vorarbeiten. Das Trainergespann Maxine und Caitlin Thiterington waren sichtlich erfreut über die Leistungssteigerung ihrer Schützlinge. Eine tolle Sporthalle, eine super Ausrichtung und eine gute Stimmung bei dem mitgereisten Eltern  taten ihr Übriges.

Das dritte Ligaturnier Turnier findet in am 14. April beim TSC Hamm statt. Bis dahin wir beim Training noch alles versucht, um auch noch den zweiten Platz zu ergattern…..

Bilder TSZ:  Pepperoni in Paderborn


TSZ Royal Wulfen e.V.
Rhönweg 7

46286 Dorsten

Tel.: 02369/20 25 25
Email: info@tsz-wulfen.de
Internet: www.tsz-wulfen.de

 

An den Anfang scrollen
X
X