Überspringen zu Hauptinhalt

Trattoria Sardegna da Bruno – der italienische Geheimtipp in Lembeck

Der Geheimtipp in der Region Dorsten für italienische Küche befindet sich in Lembeck!

Bruno Scroccu steht mit seiner Trattoria in der Wulfener Straße 12 in Lembeck für Qualität und Frische.

Bruno kocht mit Leidenschaft, Hingabe und Freude, getreu nach seiner Devise:
„Wer einen Fisch gut zubereiten will, der muss den Fisch erst kennenlernen.“

Daher kauft er als guter Koch seinen Fisch selber auf dem Markt und nicht am Telefon oder über Amazon. Wie frisch seine Zutaten sind, demonstriert Bruno morgens anhand des noch lebenden Hummers auf dem Markt, der abends im Restaurant direkt verarbeitet wird.

Und die mediterrane Fischsuppe „Zuppa Di Pesce“ ist nicht nur ein Hingucker, sondern ein Erlebnis!

Wenn man mit Bruno über die italienische Küche spricht, sagt er: „Ich bin kein Italiener, ich bin ein Sarde. Wir Sarden lieben die Natur; alle Lebensmittel, die ich für meine Küche gebrauchen kann, bringe ich einfach aus meiner Heimat Sardinien mit. Unser Olivenöl, die gefüllten Nudeln, Gnocchetti Sardi, auch die grünen und roten Nudeln stellen wir selbst her!“

Bruno Scroccu ist stolz auf das, was er erreicht hat. Er ist wie seine Fernsehkollegen weit über die Region Dorsten hinaus bekannt.

Daher bleibt der erste Besuch sicher nicht der einzige.

 

Auf Wiedersehen bei Bruno.
Team meinDorsten

 

(mehr Infos zur Trattoria Sardegna da Bruno unter http://www.trattoria-sardegna.de/)

frischer Hummer
Fischsuppe Pesce
An den Anfang scrollen
X
X