Überspringen zu Hauptinhalt

Startercenter Kreis Recklinghausen bietet kostenlosen Workshop „Experiment Gründung“ für Frauen an – Workshop-Reihe „Mutig-Clever-Gründerin“ richtet sich an potentielle Gründerinnen

Sich selbstständig machen, die eigene Chefin sein und beruflich das tun, was einen glücklich macht – Frauen, die davon träumen, aber noch nicht so recht über ihre Möglichkeiten Bescheid wissen, sind im Workshop „Experiment Gründung – Ich will über mich selbst bestimmen!“ gut aufgehoben.  Am Mittwoch, 17. August, von 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr können sie im Anwenderzentrum H2Herten über ihre Ideen sprechen und wichtige Hinweise bekommen. Selbst wer noch keine genaue Idee hat, kann dort Impulse zur…Original-Content von: Kreis Recklinghausen, übermittelt durch presse-service.de

Diesen Beitrag teilen mit:

An den Anfang scrollen
X
X