Skip to content

„Stadtradeln“ und „Schulradeln“ starten im Kreis am 4. September – Kreis Recklinghausen ist wieder geschlossen beim Radfahr-Wettbewerb für ein besseres Klima dabei

Dorsten Artikel-Bild

238468PDer Kreis Recklinghausen nimmt in diesem Jahr zum zweiten Mal geschlossen an der Aktion „Stadtradeln“ teil. Von Sonntag, 4. September, bis Samstag, 24. September, läuft der Wettbewerb, bei dem es darum geht, möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurückzulegen. „Im letzten Jahr ist der Kreis Recklinghausen bundesweit gleich zweimal ausgezeichnet worden – als fahrradaktivste Kommune und fahrradaktivstes Kommunalparlament. Das war eindrucksvoll. Ich hoffe, uns gelingt – erneut gemeinsam – die…Original-Content von: Kreis Recklinghausen, übermittelt durch presse-service.de

An den Anfang scrollen
X
X