Skip to content

Sportlerehrung und Party des Sports

Dorsten Artikel-Bild

Nach dreijähriger Pause fanden am Freitag, den 03. Februar die Dorstener Sportlerehrung 2022 und die anschließende Party des Sports endlich wieder in der KIA Baumann Arena statt. Ein wunderbarer Abend in einem durch uns geschaffenen, großartigen Rahmen.

Knapp zwei Tage Aufbau und eine Nacht Abbau sowie Nacharbeiten, die bis in die kommende Woche anhalten werden, stecken in den Knochen unserer Helferinnen und Helfern. Die dazugehörige Vorbereitungszeit in den vergangenen Monaten nicht zu vergessen. Aber mal wieder haben wir es geschafft, die in die Jahre gekommene Sporthalle in ein „Festzelt“ zu verwandeln in Kombination mit Ton, Licht und Musik von DJ Peter Suttrop. Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, die uns bei dieser großen Aufgabe geholfen haben.

Mit der Unterstützung unserer Sponsoren Automobile Baumann, MOHAG Automobile Sprungmann, der Sparkasse Vest, der Stiftsquelle, dem Planungsbüro Kemper, Bauunternehmung Fasselt, der Dorstener Zeitung sowie dem Atlantis Dorsten war es möglich, die Veranstaltung in diesem erneut Rahmen umzusetzen. Unser Dank gilt auch der Privatbrauerei Stauder, die uns mit dem entsprechenden Equipment versorgt hat. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren recht herzlich!

Nachdem die Ehrung gegen 21:10 Uhr beendet war, feierten Jung und Alt noch bis in die späte Nacht. Hierbei sorgte DJ Peter Suttrop für die richtige Stimmung und die Tanzfläche war der beliebteste Ort des Abends. Auch an der mit viel Liebe neu gestalteten Cocktailbar war immer gut zu tun. Um 22 Uhr startete die Ausgabe der Tombolagewinne mit einem iPad als Hauptpreis und vielen weiteren tollen Geschenken. Und als der letzte Partygast die KIA Baumann Arena verlassen hatte, machten sich die fleißigen Helferlein schon wieder ans Aufräumen, damit am Abend der Regionalligaspielplan unserer Herren eingehalten werden konnte.

An den Anfang scrollen
X
X