Überspringen zu Hauptinhalt

Die Stadtagentur Dorsten holt die WDR 5 Radioshow nach Dorsten

Ab sofort beginnt der Vorverkauf

Am Freitag, 10. September 2021, findet die WDR 5 Radioshow um 20 Uhr in der Aula der St. Ursula Realschule statt. Damit präsentiert Axel Naumer seine rasante WDR 5 Radioshow zum ersten Mal in Dorsten! Zu Gast ist der Erfinder und größte Interpret des „epischen Kabaretts“, der stimm- und wortgewaltige Jochen Malmsheimer. Wenige Tage vor der Bundestagswahl wird sich der WDR-Programmdirektor und Großmeister der Umfragen Jörg Schönenborn ziemlich ungewöhnlichen Fragen stellen und seltsame Statistiken interpretieren. Mit dabei: Antonia von Romatowski, Star-Parodistin von Angie, Annalena, Karre und vielen anderen, die sonst noch durch den Polit-Zirkus tanzen. Und der Dorstener Autor und WDR-Moderator Fritz Schaefer (1Live) wird mit seinen Geschichten für unterhaltsames Lokalkolorit sorgen. Die Radioshow bietet aktuelles Kabarett, erstaunliche Talks, ausgesuchte Live-Musik, geheime Tagebuchnotizen, ein bizarres Live-Hörspiel, das spannende News-Quiz und wer weiß, was noch.

Die Stadt Dorsten wird im Rahmen der städtischen Kulturveranstaltungen die Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen an die gültigen Bestimmungen anpassen. Kartenkäufer informieren sich bitte deshalb vor der Veranstaltung auf der Webseite der Stadtinfo www.stadtinfo-dorsten.de  oder unter der Tel. 02362-663066 über die Corona-Auflagen und Zutrittsregelungen.

WDR 5 Radioshow
Freitag, 10. September 2021, 20.00 Uhr
Aula St. Ursula Realschule
Eintritt: VVK 22,00 €/ AK 24,00 €
Weitere Informationen und Karten gibt es ab sofort bei der stadtinfo Dorsten, Telefon 02362/663066 stadtinfo@dorsten.de.

Diesen Beitrag teilen mit:

An den Anfang scrollen
X
X